Login Form

   

Information Vereinsmitglieder

Liebe Vereinsmitglieder

Anlässlich der U23 Strassen-Schweizermeisterschaft, welche in Stäfa durchgeführt wurde, fuhr unser Vereinsmitglied TIMO GÜLLER ein sehr aktives Rennen und wurde am Schluss mit dem hervorragenden 3. Platz dafür belohnt.

Um unseren Bronze-Medaillengewinner zu feiern, lädt der RV Sulz am

SONNTAG, 2. OKTOBER, UM 19.00 UHR IM REST. FISCHERZUCHT IN RHEINSULZ

zu einem Empfang ein. Es wird auch ein Apéro serviert.

Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder den jungen Sportler empfangen.

Sportliche Grüsse
RV Sulz

 

25.09.2016

Sulzer Rennfahrer am GP Oberes Fricktal in Gansingen

Am gestrigen Samstag fand einmal mehr der GP Oberes Fricktal in Gansingen statt. Beim gut organisierten Rennen im Nachbarsdorf waren auch sechs der Sulzer Rennfahrer sowie die Jungradler der gemeinsamen Radsportschule Sulz-Gansingen am Start.

Das Rennen der Kategorie U19 führte über 48 Runden à 1 Kilometer und wurde von Alex Vogel gewonnen. Die Sulzer Noel Güller und Cyrill Steinacher belegten die Ränge 8 und 13. Für einmal bot sich für die Frauen ebenfalls eine Stargelegenheit im Rahmen des U19-Rennens. Dabei zeigte Sandra Weiss (BH Cycling Team) eine gute Leistung und belegte als beste Frau Rang 7. Ihre Schwester Martina (BH Cycling Team) fuhr auf Rang 15.

Im über 72 Kilometer führenden Rennen der Elite/Amateure waren ebenfalls zwei Sulzer Rennfahrer im Einsatz. Jonas Weiss und Timo Güller (beide Team Hörmann) belegten die Ränge 9 und 20.

Für die Jungradler stand ein weiterer Schweistermeisterschafts-Lauf auf dem Programm. Resultate folgen.

 

 12
 13
 10
 9
11
8
7
4

07.08.2016

 

Zwei Aargauer Kriteriumsmeister für den RV Sulz

Gestern fand im Rahmen des Abendrennens im Brugger Schachen die Aargauer Kriteriumsmeisterschaft statt.

Dabei verteidigte Cyrill Steinacher seinen Sieg vom letzten Jahr in der Kategorie U19/U17 vor Vereinskollege Robin Ender und Keelan Senn.

In der Kategorie Frauen setzte sich die Sulzerin Martina Weiss (BH Cycling-Team) vor ihrer Zwillingsschwester Sandra und Michelle Andres durch.

Herzliche Gratulation!

 

AGMeister

16.06.2016

2 Sulzer Podestplätze an der Aargauer Challenge

Gestern Sonntag fand mit der 2. Aargauer Challenge der Auftakt zur Strassensaison ganz in der Nähe statt. Beim über einen Rundkurs von 9.4 Kilometer führenden Rennen in Rüfenach standen diverse Sulzer Athleten am Start.

Besonders überzeugten dabei die Damen: Die für das BH-Cycling-Team startenden Schwestern Martina und Sandra Weiss überzeugten im über 84.6 Kilometer langen Rennen mit Rangierungen in den Top 6. Martina erreichte das Ziel zeitgleich mit Siegerin und Teamkollegin Riccarda Mazzotta und ersprintete sich den hervorragenden 3. Rang. Sandra belegte den guten 6. Rang.

Einen weiteren Sulzer Podestplatz gab es für den U17-Fahrer Robin Ender zu bejubeln. Nach einer starken Leistung konnte er sich gegen sämtliche Konkurrenten durchsetzen und gewann das Rennen solo. Vereinskollege Sho Seibert belegte den guten 4. Rang, Maxime Famularo fuhr als 9. Platzierter ebenfalls in die TopTen und rundete das hervorragende Teamresultat ab.

Cyrill Steinacher hat sich diese Saison erstmals im Feld der U19 zu beweisen. Im über 84.6 Kilometer führenden und von Joab Schneiter gewonnenen Rennen belegte er schliesslich Rang 31.

Allen herzliche Gratulation zum erfolgreichen Auftakt!

Resultate: Swiss Cycling

 

14.03.2016

106. Generalversammlung am 5.12.2015

Samstag, 5. Dezember 2015
Vereinslokal Rest. Stalden, Sulz

Programm
Ab 18.00 Uhr Apéro
Ab 18.30 Uhr Nachtessen
Ab 19.45 Uhr Generalversammlung


Traktandenliste
1. Begrüssung
2. Appell
3. Wahl von Stimmenzählern
4. Protokoll
5. Mutationen
6. Jahresrechnungen und Abrechnungen
7. Jahresberichte a) Präsident b) Sportabteilung
8. Ehrungen
9. Gesamterneuerungswahlen Vorstand, Revisoren
10. Statutenänderungen
11. Anträge a) Vorstand b) Mitglieder
12. Budget und Festlegung Jahresbeitrag
13. Jahresprogramm
14. Veranstaltungen a) Mannschaftsfahen b) Rennfahrerlotto
15. Sportkommission / Tourenfahren
16. Verschiedenes

   
© FB